Auswahl IV - Das Reich des Göttlichen Willens

Das Reich des Göttlichen Willens
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Buch des Himmels

Das Buch des Himmels  

Es gibt bisher noch keine kirchlich approbierte italienische Ausgabe der 36 Bände vom Buch des Himmels. Die hier veröffentlichten deutschen Texte aus dem Buch des Himmels stützen sich auf die bisher veröffentlichten italienischen Bände der Schriften Luisa Piccarretas.

Die italienischen Manuskripte der Bände 1 bis 19 vom Buch des Himmels wurden zu Lebzeiten des Pater Annibale di Francia, welcher der vom zuständigen Bischof beauftragte Zensor der Schriften Luisas war, mit Imprimatur versehen und teilweise veröffentlicht.

Der italienische Text ist unter dem Titel "Libro di Cielo" veröffentlicht. Wer die italienischen Texte lesen will, findet sie auf der Webseite: http://www.fiat-fiat-fiat.com

Die hier veröffentlichten Manuskripte sind vorläufige Übersetzungen, die noch sprachliche Ungenauigkeiten und Fehler enthalten können. Die Übersetzerin hat versucht, möglichst nahe am italienischen Originaltext zu bleiben.

Unsere Manuskripte wurden anhand der italienischen Texte von Dr. Gertraud Pflügl ins Deutsche übersetzt. Es sind Private Manuskripte, die ausschließlich für den privaten Gebrauch des interessierten Lesers bestimmt sind; d.h. sie dürfen ausdrücklich nicht kommerziell verbreitet werden.

Copyright © 2017  Alle Rechte bei Dr. Gertraud Pflügl




Band 1



Band 2



Band 3



Band 4


Band 5



Band 11



Band 12




Band 13




Band 14



Band 15

 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü