Downloads - Das Reich des Göttlichen Willens

Das Reich des Göttlichen Willens
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Buch des Himmels

Downloads

Die hier veröffentlichten Auszüge aus dem Buch des Himmels sind private Manuskripte. Sie wurden wurden anhand der bisher veröffentlichten italienischen Texte vom Buch des Himmels von Irmengard Haslinger ins Deutsche übersetzt.

Es handelt sich um vorläufige Übersetzungen, die noch sprachliche Ungenauigkeiten und Fehler enthalten können. Die Übersetzerin hat versucht, möglichst nahe am italienischen Originaltext zu bleiben.

Die Manuskripte sind für den privaten Gebrauch und dürfen nicht kommerziell verbreitet werden.






Das Buch des Himmels

Die hier veröffentlichten Manuskripte wurden anhand der bisher veröffentlichten italienischen Texte vom Buch des Himmels von Dr. Gertraud Pflügl ins Deutsche übersetzt.

Es sind vorläufige Übersetzungen, die noch sprachliche Ungenauigkeiten und Fehler enthalten können. Die Übersetzerin hat versucht, möglichst nahe am italienischen Originaltext zu bleiben.

Die Manuskripte sind für den privaten Gebrauch und dürfen nicht kommerziell verbreitet werden.






Band 1



Band 2 bis 4



Band 5




Band 11 bis 13



Band 14 bis 16

Band 17 bis 19

 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü